Luftreiniger mieten in Hamburg

Variante 2 229x300@2x 229x300 - Luftreiniger mieten in Hamburg
Die Corona Zahlen steigen, steigen und steigen. Aber auch Erkältungskrankheiten sind sehr stark auf dem Vormarsch. Trotzdem kann man nicht alles dicht machen.

Aus diesem Grunde ist es ab sofort möglich zu den Fotoboxen auch Plasma-Luftreiniger zu mieten. Diese kommen selbst auf Covid Stationen zum Einsatz. Plasmareiniger sammeln nicht nur die Viren, wie es die Luftreiniger mit dem Hepafilter tun, sondern zerstören diese direkt.

Ein Luftreiniger kann eine sehr gute Ergänzung sein um die Ansteckungsgefahr zu verringern.

Ich habe Luftreiniger in zwei Lestungsvarianten. (Begriffserklärung: m³ = Länge x Breite x Höhe des Raumes)

Größe 1: Für kleinere Räume – Mit einem Luftdurchsatz von bis zu 80 m³/ Stunde (Lautstärke 35 db)

klein 300x225@2x 300x225 - Luftreiniger mieten in HamburgBeschreibung: Das Gerät besteht aus einer Niedrigenergie-Plasmaspule in Kombination mit einem einstufigen Lüfter. Es wird an der Wand befestigt oder auf einen Tisch gestellt und eignet sich ideal zur permanenten Infektionsprävention, zur Geruchsreduzierung und zur Instandhaltung der Luftqualität in kleinen Innenräumen.

Größe 2: Für normale Räume – Mit einem Luftdurchsatz von bis zu 260 m³/ Stunde (Lautstärke 45 db)

Variante1 300x221@2x 300x221 - Luftreiniger mieten in HamburgBeschreibung: Das Gerät besteht aus zwei Niedrigenergie-Plasmaspulen in Kombination mit einem zweistufigen Lüfter. Es wird an der Wand oder auf einem Ständer befestigt und eignet sich ideal zur permanenten Infektionsprävention, zur Geruchsreduzierung und zur Instandhaltung der Luftqualität in mittelgroßen Innenräumen.

Größe 2 habe ich in 2 Varianten. Einmal als klassische Variante und einmal als stylische Variante.

Durch die niedrigenergie Plasmaspule liegt bei der kleineren und auch bei der größeren Variante der Stromverbrauch zwischen 10-20 Watt, was in etwa dem von 2 LED Glühbirnen entspricht. Somit gibt es hier keinerlei Probleme mit Überlastung.