Fotobox Hamburg mieten

Fotobox in Hamburg mieten

Eine Fotobox gehört auf jede Veranstaltung

Möchtest du eine Fotobox in Hamburg mieten? Dann bist du hier genau richtig!

Immer lustig. Immer in Erinnerung. Verpasse nicht die Gelegenheit, bei deiner Veranstaltung einen bleibenden Eindruck bei Freunden, Familie oder Kunden zu hinterlassen. Deine Gäste werden die hochwertige Bildqualität und den Funfactor lieben und noch Jahre später über deine Veranstaltung sprechen.

Requisiten sind bereits dabei

Wenn du eine Fotobox in Hamburg bei Fotoboxen-Hamburg mietest, ist alles dabei!

Party-Requisiten, glamourösen Kulissen, animierten GIFs, Social Media Sharing und vieles mehr. Du kannst dir Fotos per E-Mail oder SMS zusenden oder die Fotos in Sekundenschnelle in Laborqualität ausdrucken.

Erzähle mir, was du dir wünscht und ich versuche es dir zu ermöglichen.

Ein unvergessliches Fotoboxerlebnis für alle.

Gerne berate ich dich und erstelle mit dir gemeinsam ein Konzept für die Veranstaltung oder Feier. Service und Leidenschaft sind bei mir immer inklusive. Woanders telefonierst du mit einer Hotline oder sprichst mit einem Chatbot. Mich kannst du rund um die Uhr direkt auf dem Handy, per E-Mail oder Whats App kontaktieren. Gerne erstelle ich für dich ein Drucklayout mit Logo, Grafiken, Schriftzügen, etc. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.

Kontakt

Wie geht es nun weiter? Den ersten Schritt musst du tun!

Kontaktiere mich am besten direkt unter info@fotoboxen-hamburg.de oder per Telefon/WhatsApp 015154718939

Danach kümmere ich mich um alles.

Ich würde mich freuen, auch dich im Kreise meiner zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.