Fotobox Hamburg kostenlos stornieren wegen Corona

Fotobox Hamburg mieten
19. März 2020 Fotobox Hamburg 0 Comments

Aktuell ist es für alle sehr schwer. Auch als Fotobox-Vermieter fallen gerade alle Aufträge weg. Allerdings finde ich es richtig!

Aber auch in schweren Zeiten versuche ich für meine Kunden so gut es geht da zu sein. Daher habe ich mich entschlossen, bei allen Buchungen der Fotobox Hamburg eine kostenlose Stornierung anzubieten.

Normalerweise gibt es eine Stornierungsgebühr

Normalerweise ist es so, dass wenn du eine Fotobox mietest und diese Buchung der Fotobox stornierst, eine Stornierungsgebühr fällig wird. Je nachdem, wie frühzeitig du stornierst variiert die Höhe der Stornierungsgebühr. Da es Veranstaltungs-Versicherungen gibt, die für einen sehr kleinen Betrag diese Kosten übernehmen, wüsste ich auch keinen Grund dies nicht zu tun, da mir durch solche beliebigen Stornierungen ein Schaden entsteht.

Aktuell ist es so, dass (meines Wissens nach alle!) Versicherungen ihre AGB abändern und Corona bedingte Absagen nicht mitversichern.

Damit niemand in die Bedrängnis kommt und eine Feier oder Veranstaltung nur stattfinden lässt, um keinen finanziellen Schaden zu erleiden und Geld zu bezahlen, ohne dafür eine Leistung zu erhalten. Biete ich aktuell allen Kunden an, ihre Buchung kostenfrei zu stornieren. Egal ob die Feier nachgeholt wird oder nicht. Es würde mich natürlich freuen, wenn ihr dann trotzdem wieder bei mir bucht oder die Buchung bestehen lasst und wir nur das Datum ändern.

Gilt das auch für Neukunden?

Für alle Neukunden, die jetzt eine Fotobox buchen möchten aber sich unsicher sind, ob die Feier stattfinden kann, gibt es die Möglichkeit, sich für 25 Euro den Termin unverbindlich zu blockieren. Sollte die Feier dann nicht stattfinden, werden diese 25 Euro in Form eines Gutscheins ausgezahlt.

Diese kleine Einschränkung muss ich leider vornehmen, da ansonsten einige Spezialisten unter verschiedenen Namen, verschiedene Termine blockieren würden.

Ich hoffe, dass es euch allen einigermaßen gut geht und dieses kleine Angebot etwas mehr ruhe in eure Planungsphase bringt. Solltet ihr noch Fragen haben, einen Fotografen benötigen oder in anderer Form Hilfe benötigen, könnt ihr mich natürlich kontaktieren.

Leave a Reply:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.